Freitag, 30. November 2012

The Elder Scrolls Online - Fragerunde zum Ebenherz-Pakt

Vor Kurzem gab es eine Fragerunde zum geplanten The Elder Scrolls Online-Spiel. In dieser Fragerunde drehte sich alles um den Ebenherz-Pakt. Erst einmal ist dieser Pakt in wahrsten Sinne ein Pakt, denn alle drei Völker trauen sich nicht so wirklich über den Weg. Das wird man wohl immer wieder während der Geschichte erfahren.

Aber es gibt auch immer wieder positive Seiten zu sehen. Über die Größe des Gebietes kann man momentan noch nichts sagen, aber es wird auf jeden Fall größer als Morrowind sein. Was die Übereinstimmung der Welt mit den Einzelspieler betrifft hat sich Zenimax einen kleinen Trick bedient. So werde man zwar viele der Gebiete wieder erkennen, aber es gibt auch genügend neues zu endtecken und die NPC werden eine ganz andere Ansicht über bestimmte Dinge haben also z.B in Skyrim dieser Tage. Den Beitrag gibts auf der offiziellen Seite von TESO zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen