Sonntag, 10. Juni 2012

The Elder Scrolls Online - MMO angekündigt

Eigentlich wollte ich ja schon viel früher darüber berichten, allerdings bin ich bisher leider noch nicht dazu gekommen, ausführlich darüber zu berichten. Seit Anfang mai ist es raus: 2013 kommt The Elder Scrolls Online.


 Ja, und was kann das TES-MMO denn nun? Mittlerweile gibt es natürlich bereits erste Informationen. So wird es insgesamt drei Fraktionen mit jeweils drei Rassen geben, die gewählt werden können, öffentliche Dungeons, die Benutzeroberfläche soll sehr minimalisistsch gehalten sein, Quests sollen nicht 0815 sein, ebenso die Kämpfe,...

Ich muss allerdings ganz ehrlich gestehen, dass ich bisher noch nicht so gaaaanz vom MMO überzeugt bin, aber was nicht ist kann ja noch werden.Übrigens gibt es auch bereits erste Foren, in denen diskutiert werden kann, z.B. hier: The Elder Scrolls Online Forum
Einen ersten Blick ins Spiel könnt ihr in diesem Interview von der E3 werfen:

http://www.youtube.com/watch?v=DR07IKX8MKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen